Spanisch nach schulwechsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Wunschschule anrufen und um einen Gesprächstermin bitten.
Dann gehst du mit Mutter/Vater und deinem aktuellen Zeugnis hin und fragst bzw, besprichst alles.
Ich kenne allerdings keine Schule, die in der 10. Klasse mit einer neuen Sprache beginnt, oder willst du auf ein G8-Gymnasium?
Schulwechsel sind immer dann möglich, wenn die neue Schule entsprechend Platz hat. Und wenn der neue Schüler "OK" ist.
Allerdings braucht die Planung fürs neue Schuljahr immer Zeit - also mach hinne. 😁

Buona fortuna!