Spanisch ex extra für „nachschreiber“?

2 Antworten

Ich sehe da eher das Problem dass ein nicht angekündigter Leistungsnachweis normalerweise nicht nachgeschrieben wird, da er dann ja angekündigt wäre und die Voraussetzungen für die Schüler unterschiedlich sind, je nachdem ob sie beim ersten Versuch da waren oder nicht.

Aber du kannst natürlich jederzeit abgefragt werden (schriftlich oder mündlich). Neben der Pflicht, dich selbstständig um den versäumten Stoff zu kümmern gäbe es außerdem die Möglichkeit, dich über deine letzte Stunde abzufragen.

Natürlich darf Deine Lehrerin den Stoff der Stunde abfragen, wo Du da warst. Selbst den Stoff der Stunde, wo Du nicht da warst, darf sie abfragen, da es Deine Aufgabe ist, den Stoff nachzuholen.