Spagat in 1-2 Monaten?

4 Antworten

Ja, möglich ist es bestimmt. Die letzten paar cm sind jedoch am schwierigsten find ich 😅 nach jedem Streching einfach lange so weit es möglich ist im Spagat sitzen bleiben hilft (meiner Erfahrung nach) am besten.

JackySun754
Fragesteller

Danke, das hab ich bisher noch nicht probiert!

das ist sicher machbar! jeden tag dehnen! und jede dehnübung für 30sek oder mehr halten dann kannst du bis dahin locker spagat

JackySun754
Fragesteller

Danke, das werde ich machen!

Ja! Das ist zu schaffen.

Ich habe jetzt nicht wirklich tipps, weil ich sehr schlwcht im erklären usw bin, aber versuch sobald du merkst du verdrehst dich, dagegen „zudrücken“.

und schau evtl noch videos mit tipps :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Mach jeden Tag spagat Training Übungen auf YouTube hilft sehr dann schaffst du das