Sony macht immer 3 Bilder..

8 Antworten

Du hast sehr wahrscheinlich die Einstellung für Belichtungsreihe oder Focusreihe aktiviert. Dabei werden in der Regel jeweils 3 Fotos mit leicht unterschiedlichen Einstellungen gemacht. Sich in der Anleitung mal nach dem Begriffen. Das sollte helfen.

Das Zauberwort heißt AE-Bracketing. Such mal zu diesem Stichwort in deinem Handbuch und schalte dann die Funktion über das Menü ab.

Suche in deinem Handbuch nach den Funktionen "Belichtungsreihe oder Serienbilder" und deaktiviere die entsprechenden Funktionen.

Guck mal in der Bedienungsanleitung nach "Belichtungsreihe".

Sodann123
Fragesteller

Das habe ich schon.

Guck doch mal in die Bedienungsanleitung ;-)

Sodann123
Fragesteller

Habe ich schon.