Frage von dddle, 34

Bilder von Sony Alpha 58 auf Handy/Tablet?

Hallo,
Ich suche gerade nach einer Möglichkeit die Bilder von meiner Sony Alpha 58 auf entweder mein Handy (Android) oder Tablet (iOS) zu übertragen.
Wisst ihr, ob das so möglich ist und wenn ja wie?
Vielen Dank schonmal 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalMaik, 34

Das kannst Du z.B. per SD Karte (bzw. Micro SD) machen. Speichere Deine Bilder einfach auf einer Micro SD, steck die ins Handy und zieh Dir die Bilder von der Karte aufs Handy (einen SD, bzw. Micro SD Slot wird Dein Handy doch hoffentlich haben). Oder Du ziehst Dir die Bilder vom PC auf Dein Handy und auf Dein Tablet (per USB Kabel). Schneller würde es aber per SD Karte gehen.

Antwort
von nextreme, 28

EyeFi-SD Karte benutzen.

Antwort
von Silmawiel, 32

Ich sende mir die Fotos per Mail oder Dropbox :")