Spiegelreflexkamera Sony Alpha 58 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

3 Antworten

Habe eine Sony E-Mount Kamera. Da gehts ganz hinten in den Einstellungen. Ich glaube da steht irgendwas mit Einstellungen zurücksetzten. Musst du bei dir mal gucken.

Wenn ja-warum?Wenn denn,kannst du mal "back to the roots" gehen.Sprich Schritt für Schritt laut Anleitung deine Kamera einrichten und kennenlernen.Erfordert Geduld-aber es lohnt sich.Kein Mensch kann mit "Material" arbeiten,daß er nicht "kennt".

Habe auch die A58.. Sollte in den Einstellungen gehen, weiß jetzt leider nicht wie es genau heißt. Sonst schau in der Bedienungsanleitung nach?!