Songoku blue oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

blaue haare 58%
schwarze haare 42%

6 Antworten

blaue haare

Sehen beide cool aus.

Du darfst entscheiden. Das ist deine Entscheidung.

Ich würde das mit den Blauen Haaren anziehen. Aber wie gesagt. Deine entsheidung.

Viel spaß beim aussuchen. =)

Wo hast du die her? Will beide haben💙🖤

schwarze haare

Der schwarze sieht meiner meinung nach etwas cooler aus.

Könnte aber auch dran liegen das ich das ganze supersayajin zeugs mittelmässig fand und die anfänge liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mangas und hab auch einige durchgesuchtet
schwarze haare

Erst einmal sieht man die blauen Haare auf dem blauen Hintergrund nicht, zweitens finde ich, dass sich das blau und die haarfarbe nicht so gut vertragen. An sich finde ich den blauen Pulli etwas zu grell.

Und joa. Aber was dir besser gefällt musst du selbst wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb lul
schwarze haare

Blaue Haare auf blauem Hintergrund sieht unvorteilhaft aus.