Dragonball z songoku pullover?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht schön 56%
Schön 44%

10 Antworten

Schön

Sieht cool aus. Ich würde ihn jetzt nicht tragen da dragonball mir nicht so gefällt aber sonst sieht er eigentlich gut aus für ein dragonball fan. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
Schön

Sieht cool aus, kann man tragen, steht dir auch

Nur ich persönlich würde es mir nicht kaufen, aber ich glaub das liegt an Dragonball selbst und nicht am Pullover, weil ich noch nie wirklich Fan von Dragonball war

Schön

Das Ding gefällt mir......allerdings würde ich den nicht für einen 34jährigen raussuchen. Das ist, meiner Meinung nach, eher etwas für die Alterskategoriebis 22.

Sorry.

Paupau2019  17.11.2019, 16:53

Naja bis 12 eher

Schön

Ich persönlich finde, es sieht cool aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Das Motiv an sich ist okay. aber mich stört es, das es sich auf Arme und Brust aufteilt. Ein Teil vom linken Bein bzw. von der linken Faust sind auf dem Ärmel zu sehen. Was dann komisch aussieht, wenn man die Arme hebt ^^