Dragon Ball z Frage?

2 Antworten

Er starb an der Trauer, weil er die ganze Zeit gespürt hat wie seine Kinder sterben, und das hat ihn sehr belastet und sein Herz gebrochen. Normalerweise wäre er erst etwas später gestorben, aber dieser emotionale Stress hat seinen Tod beschleunigt.

Deshalb wurde er wieder zum Leben erweckt, weil Freezer ihn somit indirekt getötet hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ja er wurde auch mit den anderen wiederbelebt..

Man könnte sagen dass er indirekt von Frieza getötet wurde