Dragonball frage!

welcher ist songoku ? - (Anime, Dragonball, Son-Goku) welcher ist songoku ? - (Anime, Dragonball, Son-Goku)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist beides Son Goku.

In den schwarzen Haaren ist seine normal Form. In den Blonden, ist er ein Super Sajajin und hat viel mehr Kraft.

mickymaus100
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

FanFicfan  18.04.2013, 19:40
@mickymaus100

Es gäbe dann noch den Ultra Saiyajin, den Falschen Super Saiyajin den Zweifachen Super Saiyajin den Dreifachen Supersaiyajin den Goldenen Weraffen und zum Schluss den Vierfachen Super Saiyajin

zack707  26.08.2013, 20:49
@FanFicfan

und in dem neuen film ,,battel of gods" wahrscheinlich auch den ssj 5 aber was ist der falsche ssj ??????

beide sind songoku der schwarze ist normal und der blonde ist er nur in super sajajin