Wie Viele Dragonball Comics gibt es/haben die Comics was mit der Fernseh Serie zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Comics, keine Ahnung.

Die Animeserie basiert auf der Geschichte vom Manga. Beim Manga gibt es manchmal aber extra Kapitel wobei ein wenig mehr in die Geschichte hinein gesehen wird. Somit gesehen ist die Anime serie vom Manga Dragonball fast das gleiche. Es gibt zur zeit eine weitere Staffel die nennt sich "Dragonball Super". Diese Staffel läuft zur Zeit. Ich finde es nicht schlecht den Manga und die Anime Serie sich an zu schauen.

Dragon ball hat 42 bände

http://mangafox.me/manga/dragon_ball/

die Mangas sind ident mit der Story , abgesehen von sog. Filler Folgen die nur im Anime vorkommen weil der Anime zb zu nah an den manga heran kam und es deswegen Filler Folgen gibt damit der Manga Zeit hat weitergeführt zu werden