Muss ich die Dragonball-Rheie gesehen haben um den film Dragonball Super Hero zu verstehen?

4 Antworten

Wäre zumindest zu empfehlen. Der Film hat keine allzu tiefgründige Handlung.

Du wirst dich halt nur durchgehend fragen, wer diese Charaktere sind, was sie können und warum das passiert, was passiert.

zumindest Z sollte man schon gesehen haben.

im film kommen aber auch beerus und whis vor. also wäre es tatsächlich auch von vorteil, wenn man dragonball super auch gesehen hat.

ob sich dann der ganze aufwand lohnt, für einen 1-2 stündigen film ist dann wohl die andere frage :D

wobei echte fans es nicht als aufwand sehen sondern als vergnügen.

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)

Ja man sollte die reihe gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

nein, muß man nicht