Frage von nussknacker1990, 80

Wie hieß das düs düs düs Mädchen von Dragonball?

Es gab mal ein paar folgen in  denen ein mädchen mit brille und cape mit songoku "gespielt" hat. Wie hies denn die kleine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 48

Toriyama Akira, der Macher von DragonBall, hat kurz vor Beginn seiner berühmten Manga Serie bereits ein paar One Shots zu diesem Mädchen geschrieben und schließlich auch einen Manga. Allerdings hat er nie an den Erfolgt geglaubt.

Das Mädchen heißt Arale und stammt aus ihrem eigenem Manga/Anime Dr. Slump. Toriyama hat sie schließlich als Nebencharaktere bzw. Cameo in seinen berühmtesten Manga eingebaut.

Antwort
von Wolke91, 53

Das müsste Arale sein. Die hat auuch einen eigenen Anime. Lief mal auf rtl2 hieß glaube och auch Arale

Antwort
von Wolke91, 42

Dr. Slump heißt der Anime mit Arale.

Antwort
von bicmac02, 16

Meinst du Arale, das Robotermächen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten