Sommerferien während der psychatrie?

3 Antworten

Eine Klinik ist keine Schule. Natürlich gibt es keine Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Kliniken haben keine Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2000 wegen Double Depression in Behandlung
Xiaoyrevenge
Fragesteller

Ich war dort und tatsächlich gab es während der Ferien die Chance nach Hause zu gehen

nein normalerweise hat man in der Psychiatrie keine Ferien, du kannst aber einen Tagesurlaub bekommen oder bei uns ist es so das man Urlaub für 23h bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen