Sollte Mann Lehrer Vertrauen?

5 Antworten

Lehrer sind für die Schüler da. Du kannst ihnen gerne vertrauen. Sie werden dir helfen!

Alles Gute und nur Mut....! :-)

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

Genau das ist das Problem ich habe keine mit ich Trau mich einfach nicht

verreisterNutzer  05.06.2022, 17:41
@Fayrouz123rrrr

Doch! Traue dich! Du wirst froh sein, wenn du mit einem Lehrer gesprochen hast. Lehrer haben Verständnis für die Probleme der Schüler!

Fayrouz123rrrr
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe mit zwei Lehrer darüber gesprochen weil ich auf ein mal ein Panikattacke bekommen habe mit meine Nawi Lehrer hat das geholfen aber mit meinen Klassenlehrer bereue ich es das ich mit ihn geredet habe

verreisterNutzer  05.06.2022, 17:44
@Fayrouz123rrrr

Nein, du brauchst es nicht zu bereuen. Lehrer sind auch nur Menschen, die mal gut, mal schlecht drauf sind. Rede weiter mit den Lehrern!

Daysi177  15.11.2022, 21:24
@verreisterNutzer

Naja, die Lehrer versuchen doch sicherlich auch so schnell wie möglich die Schüler los zu sein nach dem Unterricht, die interessiert es doch nicht oder?!

verreisterNutzer  16.11.2022, 12:23
@Daysi177

Es mag vereinzelt solche Lehrer geben, aber das ist die Minderheit. Selbstverständlich interessieren sich die Lehrer für ihre Schüler und haben ein offenes Ohr für sie.

Daysi177  16.11.2022, 19:15
@verreisterNutzer

Wieso sollte es die Lehrer interessieren, außer vielleicht den Klassenlehrer? Die bekommen dafür doch nichts?!

verreisterNutzer  17.11.2022, 11:31
@Daysi177

Es geht um Menschen, in diesem Fall um Kinder. Dann ist Geld unwichtig. Die wenigsten Lehrer sind so materialistisch eingestellt und geldgierig, dass ihnen die Kinder völlig gleichgütig sind. Viele Menschen sind hilfsbereit, ohne dafür Geld zu erwarten. Hast du noch nie davon gehört?

hi

man wird aufjedenfall über dich reden wie du denkst wahrscheinlich sogar mehr als du denkst letztendlich wird der Pädagoge Erich um dich kümmern und sein Job wird dann sein dein Wohlergehen aufrecht zu halten also erst werden deine Eltern kontaktiert außer du offensichtlich sagst ich will das nicht dann wird direkt übersprungen und es geht zum Jugendamt kriegst wahrscheinlich ein Betreuer für kurze Zeit (paar Monate) oder bis er sieht wie es bei dir so läuft zuhause oder deine Probleme erkannt hat oder die Lage danach wird dementsprechend diskutiert ohne dich und paar Lösungen dir vorgeschlagen und oder Maßnahmen für deine Eltern keine Ahnung du bist noch jung ich würde sagen von der Weltbevölkerung Skala von 1 - 10 wie gut es dir geht liegt bei 7 jetzt überleg dir mal wie es denen Kindern (Leuten) geht die aus der Skala 1 sind irgendwann ist das egal und du hast andere Sorgen mach dir kein Kopf und Schlaf gut

Das kann man nicht allgemein sagen!

Jeder ist verschieden...

Rede mit einer/einem Psychotherapeutinnen/Psychotherapeuten darüber, die haben die Schweigepflicht und sind generell die besten Ansprechpartner für sowas!

Der Lehrer versteht die Situation nicht. Wahrscheinlich endest du dann im Heim.

1. Ja, aber der Sozialarbeiter ist der bessere Ansprechpartner.

2. Siehe oben.

3. Er wird sich wahrscheinlich mit dem Klassenlehrer besprechen.

4. Kommt auf den Lehrer an.

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

3.wird der mit meinen Klassenlehrer besprechen wen ich ihn sage das ich das nicht möchte meinen Klassenlehrer interessiert gar nicht und ich richtig blöd