Sollte man diese Zettel entfernen?

3 Antworten

Solche Aufkleber sind äußerst selten. Mach damit was Du willst.

Viel schlimmer, da omnipräsent, finde ich die ganzen linksradikalen Aufforderungen zu Hetzjagden auf Bürger oder Polizei. Denn da steckt ein echter Mordaufruf drin.

Wegen Antisemitismus und so, dem sollte man ja eigentlich entgegenwirken...

Zunächst einmal sollte Dir bewusst werden, dass Du mit dem Abreißen eines Aufklebers nicht Antisemitismus entgegenwirkst. Die Antisemiten werden ihre Meinung dadurch nicht ändern.

Zudem ist Antisemit sein (im Gegensatz zu Mordaufrufen) kein Verbrechen.

Leben und leben lassen. Lass den Antisemiten doch Antisemit sein. Warum stört es Dich? Solange er keiner Fliege etwas zu leide tut, kann es Dir doch egal sein. 🤷🏻‍♂️

Ich entferne auch solche Aufkleber.

Wusste nicht, was das bedeutet. Würde es aber jetzt auch abreißen . Man lernt nie aus.