Sollte man den Hansa-Park besuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hansa Park ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Themenbereiche sind wirklich sehr liebevoll gestaltet (gefällt mir besser als vom Heide Park) und auch die Attraktionen sind sehr gut. Gerade Highlander und Kärnan sind in ihrer Art grandios. Die Soundtracks von IMAScore tragen zusätzlich sehr zur Atmosphäre bei.

Der Hansapark ist, würde ich sagen, auf einer Wellenlänge mit dem Heidepark. Er ist aber in einigen Punkten ein bisschen cooler. Ich kann es dir empfehlen.

Fun Fact: Im Hansapark ist die größte Achterbahn Deutschlands! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CentralManx8583
Fragesteller

Schwur des Kärnan und Silver Star sind zwar gleich hoch, aber ist Silver Star nicht länger und schneller?