sollte ich trotzdem Essen?

2 Antworten

Hey, versuche wenigstens ein bisschen zu essen. Es ist ungesund lange nichts zu essen, und du wirst sehr abnehmen und mager werden. Auch wenn es nur ein paar salatblätter oder ein paar Löffel sind. Dein Körper braucht Vitamine und Kraft um dich wieder gesund zu machen. Versuch es wenigstens, du schaffst das💗

Karmanagi
Fragesteller

oke dann muss ich meine Übelkeit überwinden ich hab auch dezent Hunger:/

Ja, zumindest sowas wie Suppe. Achte darauf, dass Du Deinem Körper genügend Flüssigkeit und Nährstoffe zuführst. Nichts zu essen schwächt Deinen Körper noch mehr und ein Infekt, Grippe oder Corona ist anstrengend für den Körper.

Karmanagi
Fragesteller

ich versuchs 🤧

Noeru  19.11.2021, 18:25
@Karmanagi

Gute Besserung.

Übrigens: Mal nen Corona-Test gemacht? Evtl steht Quarantäne an.

Karmanagi
Fragesteller
@Noeru

hab ich heute gemacht ist tatsächlich negativ