Sollte es homosexuellen Männern erlaubt sein in der Neuapostolischen Kirche ein Amt zu erhalten?

1 Antwort

Ein Predigtamt in der Neuapostolischen Kirche ?

Wer so etwas will, hat sich nach dem zu richten, was diese Glaubensgemeinschaft verlangt, Homosexualität ist dort nämlich etwas, worüber man nicht spricht, es gibt keine Aussagen der Bibel darüber, die einen wirklichen Wert haben könnten, es sind nur Auslegungen der Priester oder der Gelehrten, die Vorschriften erschaffen, wo keine zu finden sind, und die den Menschen nur das Leben schwer bis fast unmöglich machen.

Jedem kann ich nur dazu raten, sei er oder sie homosexuell oder auch nicht, diesem alten Buch und auch den Kirchenlehren, einfach keinen Glauben zu schenken, und sich so weit wie möglich davon zu entfernen, Religion kostet einem sonst das Leben!