Gibt es eigentlich in der Neuapostolischen Kirche auch einen oder mehrere Apostel welche ein homosexuelles oder transsexuelles Kind haben?

2 Antworten

Ja, die gibt es. Aber eigentlich ist das doch ziemlich irrelevant, oder?

Zischelmann
Fragesteller

Ich finde das es sehr wichtig ist-Denn wenn gerade die höheren Amtsträger der NAK selbst ein transsexuelles oder homosexuelles Kind haben werden sie darüber anders denken als ein Nichtbetroffener.Woher weißt Du ob es solche gibt? Gibt es auch in Deutschland einen solchen Apostel? Falls ja,ist er auch dabei bei der Regenbogen-NAK?

matzemaen  16.09.2016, 12:49

Du meinst sie denken dann anders darüber ? Wichtig ist doch, was Gott sagt und nicht die menschliche Erfahrung. Das wäre der falsche Weg.

Hallo. Es geht nicht darum, was die Menschen für Richtig halten.

Es geht darum,  was Gott darüber sagt.  (Siehe Bibel )

Denn Jeder wird sich später verantworten müssen.

Gott weiss besser was gut für uns ist und hat uns Gebote gegeben zum Schutz!

Zischelmann
Fragesteller

Diese Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun-bitte Frage genau lesen und auchmal die Seite der  neuapostolischen Regenbogen-NAK anschauen

JesusMyLord  23.08.2016, 19:11
@Zischelmann

Ich möchte nur sagen,  dass selbst wenn es welche gäbe,  würde es nichts daran ändern, das dies in Gottes Augen falsch ist!  Egal was irgendwelche Kirchen tun oder nicht tun.  Sie sind nicht unsere Ausrichtung.  Wir sollten auf Gott hören  und nicht auf Menschen.  Es gibt überall schwarze Schafe.

Moronia  05.06.2017, 13:07

Was sagt die Bibel denn über Transsexuelle? Die werden dort garnicht erwähnt.