Sollen wir befreundet bleibenx?

2 Antworten

Das ist doch keine gute Freundin, dass ist ein gemeines Biest, sorry.

Ich an deiner Stelle würde die "Freundschaft" beenden. So Sprüche solltest du dir nicht gefallen lassen. Sie nutzt deine "Schwachstelle" aus und verunsichert dich nur noch mehr mit ihren Sprüchen. Ich würde ihr ganz klar sagen, sie soll damit aufhören und wenn nicht, dann bist du lieber alleine, als weiter mit ihr befreundet zu sein. Ihre Art dir gegenüber könnte dazu beitragen das du so introvertiert bist, vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.

Du wirst andere Freunde finden, motiviere dich selbst und gehe 1x am Tag auf jemanden zu und spreche die Person einfach mal an. Versuch ein Stück aus dir raus zu kommen, was dir mit jedem Tag leichter fallen wird. Ich wünsche dir alles Gute.

Das ist eine Toxische Freundin, Freunde machen sich nicht runter!

Trenn dich von ihr, deiner Gesundheit zu liebe.