Soll man den Arbeitskollegen von seinen Asperger-Autismus erzählen, damit Sie vielleicht mehr Verständis haben das Ich so bin, oder wäre das dann auf mitleid?

3 Antworten

Nur, wenn das enge Kollegen sind, zu denen man Vertrauen hat.

Dann aber bitte auch erklären, was einen Asperger Autisten von einem anderen Mensch unterscheidet.

Entfernte Kollegen müssen nicht alles wissen. Du musst jederzeit mit Spott und Unverständnis rechnen.

Sollte man machen. Und ihnen auch gleich erklären was das bedeutet. Das weiß nicht jeder.

wäre denke ich sinnvoll damit es nicht zu missverständnissen kommt.