Soll ich wieder mit thaiBoxen anfangen oder mit Fitness?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

thaiBoxen 100%
Fitness 0%

2 Antworten

thaiBoxen

Kampfsport ist wohl gesünder als pures Muskeltraining. Sofern man Kampfsport machen kann, sollte man dies meines Erachtens tun. Wenn man irgendwann in den Seilen hängt, kann man ja auf Muskeltraining übergehen.

thaiBoxen

Ich finde ThaiBoxen ist eher was besonderes. Zu viele die ich kenne machen Fitness, es ist einfach sehr bekannt. Wenn ich da jemanden kennen würde der sagt, ThaiBoxen fände ich dass total interessant und außergewöhnlich. Was besser fûr den Körper ist weiss ich nicht.