Mit was anfangen Boxen, oder Thaiboxen oder Kickboxen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Thaiboxen 44%
Kickboxen 44%
Boxen 13%

6 Antworten

MMA weil das am hilfreichsten ist der rest gibt auch power und vieles mehr aber in nem strassenkampf kämpft jeder dreckig

Besser wie ein underdog kämpfen

Kickboxen

Ich hab 4 Jahre kickbox gemacht dann aber Meniskus Problem, dann aufgehört 1 jahr dann Halbes jahr normales Boxen gemacht. Muss du ausprobieren und schauen was dir gefällt, Probetraining machen

Macht doch einfach das, was dir am meisten Spaß macht, ohne Spaß an der Sache wirst Du nämlich nie einen Kampf gewinnen. Aber mit Spaß und viel Fleiß kannst Du jeden besiegen, völlig egal mit welchem Kampfstil.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun
Thaiboxen

Komme leider etwas zu spät aber so richtig kann man in kickboxen und thaiboxen nicht muskeln aufbauen da die stören könnten anders ist es bei boxen da man da die beine zum kämpfen nicht benutzt

Thaiboxen

Willst du mit deinem Fäusten drauf ballern geh zu Boxen.

Willst du dein ganzen Körper einsetzen geh zum Thaiboxen.

Willst du nach einfachen Regeln kämpfen, geh zum Kickboxen.

Wenn es dir aber um Selbstverteidigung geht sind Krav Maga, Ju Jutsu, Wing Tsung, Jet kune do eher vorzuziehen als deine genannten 3 Kampfsportarten.