Soll ich wieder mit meinem Ex zusammen kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört es sich schon so an, als würdest du ihn lieben. Seine Wut über deinen Rückzieher verstehe ich. Es lief gut zwischen euch und anschließend wurde er abserviert, obwohl er selbst nichts falsch gemacht hat.

Klar ist es nicht einfach, sich zu outen, oder seine sexuelle Orientierung in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber es ist allemal besser, als sein ganzes Leben von Angst leiten zu lassen.

Folge deinem Herzen und nicht deiner Furcht. Und wenn dein Vater intolerant gegenüber deiner sexuellen Orientierung ist, dann wäre es eher angebracht, die Distanz zum Vater aufzubauen, anstatt zum Geliebten.

Schreib ihm doch einfach mal und erkläre ich das alles, er wird es denke ich verstehen und ihr könnte ja alles langsamer angehen lassen.

Gleich Schluss machen war schwer überstürzt, finde ich. Das ist jetzt 2 Tage her. Beseitige mal dein Gefühlschaos und lass ihm seines. Wenn du wieder einen halbwegs klaren Kopf hast, dann such nochmal das Gespräch mit ihm. Wenn er dich abblockt, hast du verschissen, was du auch akzeptieren musst. Aber vielleicht wird es ja wieder was. Wichtig ist, nicht wieder unüberlegte Entscheidungen zu treffen. Ihm jetzt doch Hoffnungen zu machen, um dann wieder unsicher zu sein, wäre worst case jetzt. Nimm dir mal Zeit, deine Gefühle zu überdenken.

Kommt darauf an ob er dir wieder eine Chance gibt. Nicht das du es nochmal intuitiv aus Panik beendest

Nein das bringt nichts. Ein erwärmtes Essen schmeckt niemals gleich.