Soll ich um ihn kämpfen nach vielen Jahren..?

3 Antworten

Nein. Sinnlose Zeitverschwendung.

Willst du nicht jmd haben der dich zu 100% will und dir das jeden Tag zeigt? Jeder ist es wert.

Selbst wenn der Typ sich nach sovielen Jahren jetzt doch für dich entscheidet würde ich einfach nur kontakt abbrechen. Es ist keine Freundschaft zwischen euch wenn du Gefühle hast oder da was lief und so wirst du auch niemals von ihm wegkommen und nicht bereit bzw. Offen für jemand anderes sein

Du kannst es sagen. Teln oder WhatsApp.

Privat526817366
Fragesteller

ja das stimmt aber ich möchte es ihm lieber persönlich sagen und es besonders machen.

aber danke für deine Antwort

Ne lass es lieber. Wenn das nach so vielen Jahren noch nichts wurde, dann wird das auch nichts. Komm drüber hinweg und suche dir einen Neuen.