Wie zeige ich einer Frau das ich um sie kämpfe?

7 Antworten

Das ist ein Mensch und kein Fußballpokal. Ich weiß schon, dass du das nicht so meinst, aber vielleicht ist es ja genau das, weshalb sie dich abblitzen lässt. Weil sie sich bei dir wie ein Gegenstand fühlt und du nur was für sie tust, weil du erwartest, auch was dafür zu bekommen. Da stehen nicht alle drauf. Ich mag mich täuschen, aber es klingt für mich sehr danach, dass du etwas erzwingen willst. Wenn du willst, dass sie glücklich ist, dann lass sie das auf ihre eigene Art machen. Sei einfach du selbst, sag ihr, was du denkst und fühlst und dann lass sie entscheiden, was sie daraus macht. Sorry, aber auch wenns im Fernsehen so aussieht, anders läuft das auf Dauer einfach nicht.

Naja je nach Fehler kann das unterschiedlich sein aber dazu kann man nur sagen selbst schuld man muss sich sowas genau überlegen ob das einem dann das wert ist aber wenn du wirklich was von ihr noch willst bring erstmal Abstand hinein oder mach etwas was noch keiner gemacht hat was großes gibt vieles aber man kann natürlich nicht versichern dass du überhaupt nochmal eine Chance hast.

LG

Ein brief ist immer was schönes. Schreib ihr doch einen entschuldigungsbrief. Schick ihn ihr mit blumen zu. Überrasche sie. Sei aufmerksam und sei für sie da.

Darf ich fragen was du gemacht hast?

Zeige ihr das du es ernst meinst. Wenn sie aber kein Interesse zeigen sollte dann solltest du es lassen.

Alles Gute!

Geduld. Sei wie du bist und bedränge sie nicht, sie wird irgendwann merken, dass du dich geändert hast.