Freundin zurückgewinnen nach bz Pause?

1 Antwort

Du bist mit der falschen Einstellung unterwegs, nämlich sie zurückgewinnen zu wollen. Das ist dein Ego, was dich antreibt. Wenn sie klug ist, schießt sie dich endgültig ab. Kein Mensch ändert sich 2 Wochen, auch nicht in 2 Jahren. Deine Ideen halten höchstens 3 Tage.

Der0erTyp
Fragesteller

Ich habe mich geändert, ernsthaft

Der0erTyp
Fragesteller
@GutenTag2019

Wie sollst du das bitte merken? Ich habe einfach eine andere Einstellung was das betrifft. Das war ja die Veränderung die sein sollte. Das ich mehr mache im Haushalt und das mache ich, da meine Eltern nun aufgehört haben. Das war das Problem