Frage von sewon0925, 314

Ist das wirklich eine Beziehung oder ist das nur eine Täuschung oder ist das einfach mir seine Art?!?

Hallo.... Ich bin sehr verwirrt mit meinem jetzigen Freund... Er ist sehr anders als die normalen juns in unserem alter (beide 2000er) ich fühle echt garnicht, dass er mein Freund ist... Es fühlt sich einfach nur so an wie ein Kumpel der mir nur ab und zu sagt, dass er mich liebt... Klar kann das gut sein, weil er komplett vergessen hat was eine wirkliche Liebe ist (sehr schwierige Vergangenheit) Aber trotzdem könnte er doch mal ab und zu was süßes sagen oder schreiben... Da wir sogar in einer Fernbeziehung sind ist es halt noch schwieriger zu kommunizieren, da er fast NIE als erster schreibt... Ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob ich das als eine Beziehumg nennen soll.... Ich zeige euch einen Beispiel da unten.

Antwort
von EstherNele, 81

Du schreibst in mehreren Kommis, dass du dir ein Schluss-Machen nicht vorstellen kannst, weil er dann - wieder mal - enttäuscht werden würde.

Vielleicht ist das gar nicht sooo schlimm für ihn, weil er dich gar nicht so dicht an sich herangelassen hat wie die anderen Menschen zuvor, welche er verloren hat ...

Und selbst wenn es ihn wieder verletzen und runterziehen würde ... DU musst aufpassen, dass du nicht alle deine Entscheidungen davon abhängig machst, ob sie gut für ihn sind. Wenn man das eigene Befinden und die eigenen Wünsche ignoriert, weil man jemanden beschützen will, dann kann man selbst ziemlich an solchen Beziehungen kaputtgehen.

Antwort
von 22gina11, 80

Hi!

Ok das was er geschrieben hat ist echt komisch. Und ich hab so Mitleid mit dir, weil man sich ja echt eine schönere Antwort wünscht. Ich würde einfach mal an deiner Stelle mit ihm reden und ihm eindeutig sagen dass wenn er dir nicht zeigen kann das er dich liebt, dass du die Beziehung so nicht weiter führen kannst. Vielleicht denkt er dann ja mal darüber nach. Und wenn nicht, hast du eindeutig jemand anderen verdient. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass du sehr traurig bist, denn jeder wünscht sich glaube ich nichts sehnlicher als von jemanden Liebe zu bekommen den man selber liebt oder!? Naja ich wünsche dir ganz viel Glück und ich hoffe das ich dir helfen konnte.....

lg Gina

Kommentar von sewon0925 ,

Danke... Aber wenn ich ihn damit drohe, würde es ihm psychisch wieder nicht gut gehen... Er würde zwar sehr cool rüberkommen lassen doch er hatte fast alle menschen verloren den er wirklich geliebt hatte und deswegen hat er bestimmt angst... Aber er sollte das auch wieder lernen dass er nicht alleine ist... (z.b. ist seine ma vor ca. 4 jahren verstorben wegen asma und er darf auch nicht bei seinem vater in seinem heimatland wohnen, weil seine eltern nicht wirklich verheiratet waren...)

Kommentar von 22gina11 ,

Ok das ist natürlich was anderes....
Aber trotzdem würde ich einfach mal persönlich/übers Telefon mit ihm reden. Und ihn die Sache in Ruhe erklären wie du dich fühlst und gemeinsam eine Lösung finden, wie du und er sich gut fühlt. Aber wie es momentan ist kann es ja nicht weitergehen. Kennst du denn seine Freunde? Kannst du die nicht mal ansprechen? Und um Rat bitten? Meistens können ja Jungs untereinander immer besser reden(so ist es zumindest bei den Jungs aus meinem Umfeld). Aber ich könnte mir auch vorstellen das du ganz schön kaputt gehst bei der Sache oder? Mich würde es glaube ich echt fertig und traurig machen....

Antwort
von KaterKarlo2016, 88

Er erweckt den Eindruck als möchte er cool rüberkommen und seine Gefühle ihnen gegenüber nicht wirklich offenbaren.

KaterKarlo2016

Antwort
von Giulio86, 38

Es heißt so schön: "Was du liebst, lass frei, kommt es zurück, ist es für immer dein".😉
Und außerdem sollte man manchmal einfach loslassen.
Ich wünsch dir noch dein schönstes Leben ;-)
LG
Giulio

Antwort
von DasWeiseKind, 58

Ist das ein Witz?

Geh' lieber mit einem in deiner Nähe 'n Café, äh Kaffee trinken. ;-)

Liebe Grüße 

Kommentar von sewon0925 ,

Nicht dein ernst oder?😂

Kommentar von DasWeiseKind ,

Na aber sicher

Antwort
von beyzilazy, 71

Das solltest du mit ihm klären und nicht die Community Fragen.. Schreib ihm deine Gedanken wie du es hier geschrieben hast.
Es gibt auch Jungs die nicht Gefühle einfach zeigen können sondern es mit Spaß versuchen möglicherweise ist er ja auch so ..

Kommentar von sewon0925 ,

Oh glauben sie mir haha das habe ich seeehr oft versucht und seine antworten waren immer wirklich IMMER nur ein "Ok" und dann bei manchen diesen schwarzen mondgesicht aus whats app wenn sie das kennen....

Kommentar von beyzilazy ,

Frag ihn doch mal ob ihr lieber Schluss machen solltet und warte auf seine Reaktion dann wirst du merken ob er dich liebt.

Kommentar von sewon0925 ,

Und was wenn er schluss macht??? Denn ich will ihn nicht verlieren, weil er dann denken wird, dass ich ihn nicht mehr liebe...(er ist nicht der beste in bemerken von irgendetwas... das ist so ein junge der selbst nicht mal wusste dass wir zsm waren)

Kommentar von DasWeiseKind ,

"Wenn er Schluss macht" - was hat das denn mit seiner Liebe zu dir zutun. Außerdem ist es ganz normal, dass Beziehungen auch mal zuende gehen. Kannst ja gern mal 'ne Umfrage starten, wer mit seiner ersten Liebe verheiratet ist.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Das soll "deiner Liebe zu ihm" heißen. *

Kommentar von sewon0925 ,

Er ist ja nicht meine erste liebe😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community