Hallo,
Ich weis es so das man auf dem Handy bei Notizen schreibt was man bei der Bio Stehen haben möchte. Da müsste man mit Leerzeichen das in die Mitte verschieben können. Danach kopierst du es und fügst es Be Instagram bei deiner Bio ein.
Musst du mal schauen ob es klappt. Ich hab es glaub ich auch irgendwann mal so gemacht.

...zur Antwort

Hallo,
Ich sag mal so, auch wenn du selber nicht trinkst oder mit Mädchen rummachst hast du da (in islamischer Sicht) nichts zu suchen da andere dort Alkohol trinken und überdreht sind/sein werden. Von solchen orten solltest du dich am besten fern halten.

Noch ein rat: frag deine Haram/nicht Haram fragen nicht auf dieser Seite.. es gibt zahlreiche islamische Forumen

...zur Antwort

Oh man, bin selber Moslem und finde es Selber lustig wenn man solche fragen stellt. Warum bezieht ihr alles, wo es keinen Sinn ergibt, auf haram und nicht haram?
Habe noch nie gehört das BWL abzocke sein soll (hab mich selber nie damit beschäftigt). Denke nicht das es so ist...

...zur Antwort

Hacet Gebet Betet man in Der Nacht, die den Donnerstag mit dem Freitag verbindet. Man dies für wünsche die man hat oder wünsche/Anforderungen die dringend in Erfüllung gehen sollen. Man kann das auch in jeder Nacht beten.

Dies ist natürlich nur Kurz gefasst. Habe es von einer Türkischen Seite und  versucht es best möglich zu übersetzten :)
Lg beyzi

...zur Antwort

Medizinische Eingriffe sind erlaubt.

...zur Antwort

Enthaarungscreme ist genauso wie rasieren, ob du aber dadurch Pickeln bekommst kann ich dir nicht sagen aber ich glaube eher nicht. Die sind in der Hinsicht gleich, da die Haare nicht aus denn Wurzeln entfernt werden, sondern bei beiden Methoden die Haare einfach nur "abgeschnitten" werden. Ich selber epiliere und dadurch werden die auch von Zeit zu Zeit weniger. Tut halt am Anfang etwas weh.
Lg

...zur Antwort

Ich finde so etwas gehört sich einfach nich. Wenn mein Freund so etwas macht bzw. machen würde frage ich ihn erst einmal wer das ist und warum er es Liked. Ich finde so etwas einfach respektlos und das gehört sich nicht. Genauso geht es auch meinem Freund er möchte auch nicht das ich Bilder von anderen Männern (die ich nicht kenne) like oder kommentiere. Es ist rücksichtslos wenn man der Partnerin oder Partner zeigt das man andere Männer/Frauen geil findet da würde ich mich voll schlecht fühlen wenn mein Freund so etwas abziehen würde. Ich verstehe auch nicht wie die anderen hier es als normal empfinden aber das macht wahrscheinlich die Zeit in dem wir jetzt sind.
Traurig sowas.

Du sollst dich aber nicht streiten sondern frag ihn einfach wer das ist und warum er es tut. Bei Freunden würde ich okay sagen aber bei fremden Frauen geht es garnicht.
Mfg
Beyzi

...zur Antwort

Das solltest du mit ihm klären und nicht die Community Fragen.. Schreib ihm deine Gedanken wie du es hier geschrieben hast.
Es gibt auch Jungs die nicht Gefühle einfach zeigen können sondern es mit Spaß versuchen möglicherweise ist er ja auch so ..

...zur Antwort

Sag deiner Freundin das er dir die Gefühle gestanden hat. Aber das du es nicht erwidert hast bzw. das du es nicht getan hast, weil sie dir so wichtig ist und das kein Junge zwischen euch stehen kann. Und sag den Jungen das er sich fern halten soll, weil du deine Freundin nicht verletzten willst. Du hast anscheinend deine Entscheidung getroffen und willst ihn für deine Freundin nicht haben. Natürlich kannst du deiner Freundin auch sagen du etwas Gefühle für ihn hast aber sie wird der empfindlich darauf reagieren weil sie ihn anscheinend sehr liebt das musst du sehr vorsichtig machen oder garnicht sagen.

...zur Antwort

Denk einfach daran wie schön es ist gleich rüber zu gehen und zu beten. Denke daran wie gut es sich anfühlt. Es ist der Seytan der jeden morgen mit dir spielt und sagt steht nicht auf. Gegen ihn musst du Kämpfen.!

...zur Antwort

Mit leerem Magen wirst du sogar sofort betrunken wenn du aber satt bist dann dauert es länger.

...zur Antwort

Wenn du mal einen gebet verpasst oder sogar zwei ist es nicht schlimm. Du kannst diese nach beten sobald du zuhause bist. Hier musst du aber darauf achten das du nur denn Farz betest. Ich weis nicht wie du das nennst ob du jetzt Türkin oder so bist aber das ist z.b du betest am vormittag 4 rekat sünet 4 rekat farz und 2 letzte sünet? Richtig? Und wenn du das gebet nachholst betest du für denn nachmitagsgebet halt nur 4 rekat farz. Ich hoffe du hast es verstanden. Und wenn du zeit zum beten hast aber nicht viel kannst du auch sünet weg lassen. Aber nicht immer. Vergiss nicht die Sünnet's zu beten ist der Schlüssel zum Paradies das uns Hz. Muhammed (s.a.v.) schenkt. 👌🏼ich hoffe das war verständlich 😳

...zur Antwort

Niemand hat gesagt das die Welt gerecht ist mann sollte etwas tun um das zu bekommen was man will. Und um zu Gott zu kommen. Er schaut nur ob du mit all dieser Situation klar kommen kannst, ob die Ungerechtigkeit dir nichts aus macht und du Trotzdem aufstehst und weiter machst. Am Ende wirst du belohnt von ihm sei es mit Liebe , Reichtum oder das Paradies! Also bemitleide dich nicht selber. Lass Leute glücklich sein auch wenn sie es nicht verdienen im jenseits haben sie sowieso nichts davon. Aber momentan scheiterst du wegen deiner Denkweise das du nicht einmal mehr an Gott glauben willst. Verliere deinen Glauben nicht und stehe auf. Tu was gegen deinen Hass.

...zur Antwort

"Ich will dich nicht verlieren" hat auch etwas mit Der Angst zu tun. Wenn die Person Angst hat dich zu verlieren klammert er oder sie sich mehr an dich ran. Somit kann es sein das du dich eingeengt fühlst und nicht mehr glücklich bist, weil er/sie dir die Luft zum Atmen nimmt. Dann streitet man sich und macht Schluss, weil die Person sich nicht ändern kann und dich nicht loslassen kann. Es ist schön sich zu lieben und einen nicht verlieren zu wollen aber das muss man dann geschickt angehen.

...zur Antwort

Also Leute, sie stellt euch eine Frage um eine ordentliche Antwort drauf zu bekommen. Und nicht eure Meinung zu wissen. Wenn ihr Atheisten seit ist es okay (für euch) aber andere deshalb nieder zu machen? Geht ja wohl garnicht.

Also auf deine Frage zurück zu kommen ich lese gerade denn Koran auf deutsch hier: http://www.koran-auf-deutsch.de es gibt aber bestimmt bessere Bücher. Gehe lieber in eine Mosche und Frage dort mal nach die werden dir sicherlich helfen.

...zur Antwort