Soll ich schlafen gehen?

6 Antworten

Ja, wäre sinnvoll denke ich mal bisschen sind ja noch nen paar Stunden, das ist besser als wenn du später übermüdet bist.

Gute Nacht

Grundsätzlich müsste ich auch um 6:15 aufstehen.

Hallo,

Ja, aber Ich sollte auch schon seid 2 Stunden schlafen und wurde leider vom Handy abgelenkt.

Schade aber auch...

ja, geh schlafen.

Wenn du Einschlafprobleme hast, empfehle ich dir ein dummes Handyspiel (meine Favoriten: PictureCross, Slant oder Sudoku(nicht dumm)) und ein Hörspiel, dass dich nach den ersten paar Runden Handyspiel genug catcht jum gut einzuschlafen aber nicht zu sehr und dich wachhält (Drei??? Klassiker oder Podcasts)

LG

PS: Das mach ich jetzt auch, gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usersince2023  18.09.2023, 00:15

Ich höre immer irgendwelche slowed remixe oder so standart von Lil peep oder Stan von eminem dieses songs sind so entspannend und dabei schläft man super ein. Gute Nacht

Wer brauch schon schlaf. Ich stehe morgen auch um 6:00 auf.
Nee geh schlafen. Konzentrationsfähigkeiten gehen runter etc

Hannah2707  18.09.2023, 00:11

Ich stehe dann auch auf. Meine Konzentrationsfähigkeiten sind sowieso weg, weil Ich morgen die ersten beiden Schulstunden Sport habe...

Usersince2023  18.09.2023, 00:17
@Hannah2707

Ist doch super zum Wach werden. Ich hasse Schulsport in den ersten Stunden, dabei schwitzt man ekelig ➡️ stinken (Deo beste Erfindung)➡️ so den ganzen Tag in der Schule sein

Hannah2707  18.09.2023, 00:22
@Usersince2023

Ich finde Sport in den ersten Stunden auch total super. Vor allem, weil Ich meine Lehrerin so gerne mag.