Soll ich Reitstall wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

wechseln wäre das beste, wenn du den Reiterpass haben willst 92%
Ich denke du sollst bleiben 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man nach 3 Jahren springen können sollte sei mal so dahin gestellt…. Ob man Springt oder nicht, daran bemisst sich kein gutes Reiten. Und einige Springreiter, grade in den unteren Klassen reiten sicher schon einige Jahre und sollten das Springen vllt auch lieber noch ne Weile lassen… aber das nur dazu.

Es klingt als würde es dir gut tun zu wechseln. Aber es hängt natürlich davon ab, ob du dafür überhaupt die Möglichkeit hast. Gibt es denn in deiner Nähe bessere und trotzdem für dich bezahlbare Reitschulen?

wechseln wäre das beste, wenn du den Reiterpass haben willst

Steht doch in deinem Profil. Natürlich immer nur im Rahmen der Möglichkeiten. Wie wissen ja nicht, ob bessere Reitställe logistisch und finanzielle möglich sind.

wechseln wäre das beste, wenn du den Reiterpass haben willst

Hallo 3 Jahre reiten ist nicht viel, ob Du da schon soweit bist zu springen, bezweifle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wechseln wäre das beste, wenn du den Reiterpass haben willst

Wieso brauchst du hierzu eine Umfrage? Ist doch klar - willst du weiterkommen und die Möglichkeit besteht bei dir am jetzigen Stall nicht, dann bleibt doch nur ein Wechsel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
wechseln wäre das beste, wenn du den Reiterpass haben willst

würde wechseln - dass du noch nicht springen kannst ist nicht dramatisch. das braucht auch eine solides dressur level damit du wirklich springen lernen kannst.

such dir nen stall mit ner guten anlage und guten trainingsmöglichkeiten