Soll ich mit ihrem Freund schlafen?

10 Antworten

Oha, du überlegst also ernsthaft ob du dich noch mehr (!) zur Zielscheibe gestaltest indem du ihren Freund ins Bett ziehst?

  • Ihr Freund ist kein Gegenstand. Angenommen er sagt "Nö, ich will nicht", stehst du blöd da mit deinem "Plan" (auch wenn du der Meinung bist das er auf dich steht, jemandem schöne Augen machen und die Gerüchteküche müssen nicht zwangsläufig bedeuten das die Person dann auch tatsächlich bereit ist für jenen Schritt).
  • Angenommen du schaffst es.... Was kommt danach? Irgendwelche Beweise sichern und ihr dann diese Beweise präsentieren mit den Worten "Ätsch, ich war mit deinem Freund im Bett"? Denkst du wirklich das sie daraufhin nen Rückzieher macht?
  • Dein allgemeiner Ruf wird darunter leiden. Welche Mädchen/ Frauen möchten sich mit einer abgeben die ganz bewusst ein Sexabenteuer hatte mit einem vergebenen Typen? Sähe also recht einsam aus fürs künftige Sozialleben.

Hab den Text grad nochmal gelesen... du denkst ernsthaft darüber nach ob es vielleicht sogar möglich wäre mit allen Typen Sex zu haben deren Partnerinnen du nicht leiden kannst? Das wird nicht funktionieren.

Was passiert hinterher? Weit weg ziehen?

Das wäre eine sehr effektive Möglichkeit, Rache zu nehmen, aber auch eine sehr perfide und unkluge Art der Rache.

Und sie kann voll nach hinten losgehen, denn solche Racheakte sprechen sich sehr schnell herum. Du kannst hier sicherlich eine Menge Männerbeute machen, aber du kriegst schnell einen Ruf als Dorfmatratze weg uns wenn du dir einmal eine völlig normale Beziehung wünschen solltest oder gar einen Mann fürs Leben, dann musst du sehr weit wegziehen. Denn zuhause kriegst du mit dem Ruf keinen mehr.

Ich kann deine Wut verstehen, ich finde es wäre aber nicht fair da andere Jungs mit rein zu ziehen. Zumal du sie einfach nur benutzen und manipulieren würdest.

Stell dir vor ein Mädchen geht später so mit deinem Sohn um, und gaukelt ihm irgendwas vor um seine Beziehung zu zerstören.

Die Jungs könnten laut deiner Geschichte aber auch etwas treuer von sich aus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mach es nicht. Du solltest nicht aus Rache mit jemandem schlafen! Ich wünsche ich dir, dass du schöne Erfahrungen machst und Sex nicht mit sowas verbindest, insbesondere weil du noch so jung bist.

Im allgemeinen ist Sex eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich gern haben!

Was die Leute bei dir abziehen ist natürlich trotzdem scheiße. Hast du vielleicht Freunde, die dich unterstützen können? Wenn es dir so viel gibt, kannst du ihr sonst sagen, dass sie ne ganz schön große Klappe hat für jemanden, dessen Freund ihr fremdgehen würde. Aber das Wissen sollte dir genug sein, ich kann mir vorstellen dass sie einfach eifersüchtig ist und sich deshalb so daneben benimmt. Am besten Kontakt abbrechen, blockieren, ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das schlau ist kann ich nicht sagen, denn ich kenne weder Dein Aussehen noch das des Freundes der Tante , die Dich ärgert.

Ich würde als Mann in der umgekehrten Situation mit der Freundin meines Freundes schlafen und sie dem "blöden Freund" ausspannen, denn solange man nicht total vergeben ist ist der Balzkampf mit allen Mitteln erlaubt. Sie soll dann entscheiden ob sie mit mir weiter vögeln will oder ob sie zum Lästermaul zurückkehrt oder eben mit beiden vögelt.