Er sagt er will F+, meint er vielleicht was anderes?

6 Antworten

Er hat dir klar gesagt was er möchte, mehr kann er nicht tun und die Botschaft ist klar und unmissverständlich. Wenn du jedes Wort, jeden Fingerzeig auf die Goldwaage legst ist und jeden Wimpernschlag anaylisierst würde ich dir anraten die Finger von solchen Beziehungsformen zu lassen.

Du machst Dir so viele Gedanken, analysiert jede noch so kleine Belanglosigkeit.

Geh es doch ungezwungen und locker an und schau was sich entwickelt.

F+ bedeutet ja auch, dass er keine feste Beziehung will. Halt Freundschaft und Sex.

Ist das nichts für Dich dann lass es einfach sein

Wenn du dir mehr erhoffst sag es ihm gleich.
Anstatt später Gefühle für ihn zu entwickeln und du dann verletzt wirst.

Sowas geht meistens schief

naja auch hier gilt wer f... will muss freundlich sein. und f+ muss ja nicht nur das eine sein.. es ist ja trotzdem eine Freundschaft, nur eben mit gewissen "Extraleistungen", beiderseits!

mein eindruck: der tickt schon bisserl sehr komisch

weisst du, was du von ihm willst?

wie alt seid ihr?

r8123456789
Fragesteller

Ich bin 23 er 24
Wir hätten noch keinen Sex und ich war auch nicht bei ihm zu Hause ..
Das rummachen beim 1 Date war auch öffentlich .. es fühlt sich irgendwie so an als wäre es der Anfang einer Beziehung beim 2.  Date war er auch sehr respektvoll ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll er erzählt mir auch sehr viel über seine Familie und will viel von mir wissen
Dachte dass bei F + die Sachen anders verlaufen