Drang ihm ständig zu schreiben?

1 Antwort

Ich verstehe manches nicht, was du geschrieben hast, aber generell würde ich sagen, dass du, wenn du mit jemandem eine gute Beziehung hast, diese auch auf jeden Fall pflegen und genießen solltest. Es ist doch schön, mit jemandem unterwegs zu sein, mit dem man sich gut unterhalten und auch lachen kann.

Auch ohne, dass man weiß, wo das hinführt - oder auch nicht. Einfach pflegen, genießen, sich daran freuen, würde ich sagen! Einfach: Leichtigkeit leben!