Freunde sagen ab?

4 Antworten

such dir neue freunde

Feierfeunde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Hallo Naomi,

Freunde hat man nur wenige im Leben. Es ist wichtig, dass sie dann da sind, wenn Du sie brauchst! Man muss sich nicht ständig treffen, aber es geht bestimmt einigen so wie Dir.

Hast Du sie schonmal darauf angesprochen? Vielleicht merken sie es nicht, dass es Dich bedrückt. Sobald du das Gefühl hast, dass sie sich wirklich nur Ausreden einfallen lassen, damit sie sich nicht mit Dir treffen müssen wäre es wirklich an der Zeit das Thema anzuspechen.

So weist Du woran Du bist.

Liebe Grüße Jacky

hallo Naomi,

es könnte natürlich sein dass sie wirklich keine Zeit haben, sich auch einmal mit anderen Freunden treffen wollen, Zeit mit der Familie verbringn wollen... dann währe natürlich die frage: warum sagen sie es dir nicht einfach? Ich glaube du willst dich villeicht sehr oft mit ihnen treffen und sie fänden es unhöflich es zu sagen. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.