Was soll ich tun damit wir uns treffen?

5 Antworten

Nein, ich würde (noch) nicht Schluss machen. Was meinst du mit er ignoriert mich dann?? Frag ihn doch mal wenn ihr euch trefft. Vielleicht darf er von zuhause her nicht so oft und muss helfen oder so. Wahrscheinlich hat es einen einfachen Grund dahinter?!

Trefft euch und redet persönlich. Wenn er Dich dann auch ignoriert, würde ich mir überlegen, was für ein "Freund" dieser Mensch wirklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn er so wenig Rücksicht auf dich nimmt, verlasse ihn. Bei meinem Ex und mir war es früher auch so. Während er da war, war es immer sehr schön. Wenn er nicht da war, haben wir so gut wie nie Kontakt gehabt, er war desinteressiert. Am Ende hab ich herausgefunden, dass er sich mit anderen Mädchen trifft und mir fremdgegangen ist.

Wenn du jetzt schon merkst, dass er so komisch ist, verlasse ihn. Du findest einen anderen Jungen, der dir seine Aufmerksamkeit schenkt und dich wirklich liebt.

Ruf ihn mal an und sprich mit ihm darüber, meistens erkennt man an der Stimmlage ob jemand lügt. Viel Glück!