Soll ich mich von ihm entfernen und wenn ja, wie soll ich das hinkriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, ich war auch mal in einer ähnlichen sitatuation, mach dir nich so ein Kopf drum, ich weiß in der momentangen lage ist das dass was man an wenigsten hören kann, aber versuchs doch mal erst mal als freunde, wenn ihr zusammen lacht und euch stundenlang unterhalten könnt hört es für mich so an das du ihn sehr gut tust , und wenn er kurz davor ist "abzustürzen" ist es für ihn wahrscheinlich echt hilfreich , und ob sie schöner ist oder nicht das tut ja nicht viel zu sache den mit dir kann er lachen und reden und ihr versteht euch , ich finde nich das du dich von ihn destanzieren solltest deine gefühle vielleicht bis es ihn besser geht für dich behalten damit du ihn nich so überumpelst . und er tut wahrscheinlich nur so, das er dich nicht Mag in anwesen seiner freunde den wenn er dich öfters anguckt und er unbedinkt will das du ihn magst muss es ja was bedeuten vielleicht solltest du mal versuchen mit ihn alleine zu sein und mit ihn zu sprechen

ich hoff ich konnt dir ein wenig weiterhelfen liebe grüße :)

Hey,

mit der Zeit gehen auch die Gefühle für ihn weg. Mache das, was dir gut tut. Geh spazieren, dich mit Freunden treffen, ins Kino, schwimmen, lesen, irgendwas verrrücktes machen. Dan siehst du wie schön das Leben ist und auch Spaß machen kann.

Lasse einfach los .Laufe Ihm nicht nach .Das bringt alles nichts ,nur Ärger . Guten -Tag Guten Weg ,und du bist fein raus.

MissSlimShady
Fragesteller

Das Problem ist, ich will loslassen, aber dann, wenn er sieht, dass ich mich distanziere, läuft er mir nach... Naja, ich versuche irgendwie aus der Sache zu kommen, ohne dabei psychisch zu verküppeln ;) Danke für deinen Rat.

Ja distanzieren, den Rest erledigt die Zeit

MissSlimShady
Fragesteller

Ich habe es aber schon vor drei Jahren versucht und es hat nicht geklappt...