Versteht ihr euch gut mit euren Eltern?

4 Antworten

Unsere Familienverhältnisse mit den Eltern und Geschwistern ist eine Katastrophe.

Die Verhältnisse zu Hause mit Frau und Kinder und den Schwiegereltern ist dagegen traumhaft gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es anders rum, mit meiner Mutter kann ich über alles Lachen und reden und sie ist immer da wenn man sie braucht. Mit meinem Vater sieht es nicht so gut aus, er findet alles schlecht was ich mache, redet alles schlecht bei mir aber das ist mir inzwischen egal:) zu meinen beiden Brüdern habe ich ein super Verhältnis und wir unterstützen uns immer egal was ist.

Familie kann man sich nun mal nicht aussuchen aber man kann es später selber immer besser machen.

Vanib810p
Fragesteller

Mit meinem Bruder hab ich inzwischen auch ein gutes Verhältnis. Wir streiten uns nicht mehr so oft seit wir Teenager geworden sind. Er ist 18 und ich W, 16. Wir konzentrieren uns Heute auch mehr mit Beruf und Schule.

Aus den Fehlern von den eigenen Eltern können wir lernen. Das ist auch gut so. Es wäre jedoch spannend, wenn wir das tun könnten.

Jetzt wieder gut. Hab aber auch mal andere Zeiten. Glücklicherweise halten wir aber, besonders in schweren Zeiten, zusammen.

Ich spreche recht wenig mit meiner Mutter.