Wieso habe ich das gesagt?

3 Antworten

Es heißt "what the fuck" wenn man etwas nicht versteht. Das deutsche Äquivalent dazu wäre "was zur Hölle", wenn man das einfach mit "zur Hölle" abkürzt ist auch nicht klar ob man jemandem damit wünscht zur Hölle zu fahren. Ähnlich ist es auch wenn man nur "The fuck" sagt.

Sag ihm das du erschrocken darüber warst, dass er dich geschubst hast und dieses „The fuck“ dann im Effekt gesagt hast.. dann wird er es sicherlich verstehen.

Shahab867
Fragesteller

ne hab eine in die fresse bekommen

Vielleicht lernst du daraus, auf mieses Englisch zu verzichten.