Wie verliebt sich ein Türke in mich?

5 Antworten

Da gibt es keinen Trick oder sowas. Schließlich sind wir Türken genauso Menschen wie jeder andere. Wenn er dich mag, dann mag er dich. Wenn nicht, dann nicht.

Liebe kann man halt nicht erzwingen.

Vielleicht kannst du mit ihm Sachen unternehmen, z.B. raus gehen.

Zeige Interesse an dem Menschen und hole ihn erst einmal da ab wo er "steht" und dann siehst du ob es (VIELLEICHT) mehr daraus werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Khashaw248  05.03.2022, 14:22

Bist du deutsche?

Ein tolles Argument ihn zu mögen XD Sag's ihm doch einfach.

türkisch umstylen halt , schau mal auf youtube

türkische süssigkeiten verteilen

tee schenken

Scheinbar erwidert er deine Gefühle nicht, wenn ich mir die anderen Kommentare ansehe.