Frage an Araber und Türken?

5 Antworten

Mein Vater ist halb Syrer und halb Türke. Die Familie lebt in der Türkei seit dem Krieg. Noch nie etwas von Hass gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich lebe in der Türkei ich habe Deutsch in der High school gelernt war noch nie in 🇩🇪 Ja wir türken hassen euch araber. Das einzige gute das ihr getan habt ist ca. 30 prozent der türkei atheisten, deisten und tengristen zu machen. Ihr habt sogar für islamophobie gesorgt. Ihr kommt in die türkei schlägt uns weil wir für homo-ehe sind die der diktator erdogan aber nicht zulässt. Homosexualität ist hier nicht illegal Jungs treiben es auch im high school alter aus neugier und werden von euch verprügelt weil sie alkohol trinken, vor der ehe im jugendalter sex haben, schweinefleisch essen, im ramadan nicht fasten, freizügig anziehen. Nur weil wir türkinnen es euch notheilen islamisten nicht geben vergewaltigt ihr türkische mädchen! Seitdem ihr da seid ist arabophobie gestiegen und die mehrheit der türken unterstützen ISRAEL 🇮🇱💙🤍💙🤍! Es wurden moscheen in flammen gesetzt ihr werdet bis zu tode von uns islamophoben Türken verprügelt aber ihr verpisst euch nicht. Kaum sind wir die deutsch-Türken die sich in 🇩🇪 eingenistet haben und ihre arabische mythologie (the so called islam) los kommen die schlimmeren muslime mit burkas und kopfwindeln! HAUT ENDLICH AB! VERPISST EUCH UND NIMMT EURE DRECKSRELIGION MIT! Nimmt eure HOMOPHOBIE MIT! NIMMT DIE TÜRKEN DIE IN DEUTSCHLAND LEBEN AUCH NACH ARABIEN MIT! Diese türken wollen wir türkei-türken auch nicht deswegen haben wir sie auch damals als gastarbeiter geschickt um sie irgendwie loszuwerden. Armes deutschland. Wir dachten uns diese türken kommen in deutschland zur vernunft die deutschen zeigen es den türken wo es lang geht aber jetzt greifen die islamisten mit arabern zusammen auch noch deutsche an und verbreiten den arabischen sadistischen gott in europa! Deutschland muss was gegen den Islam und Muslime tun! ÖSTERREICH MACHT DAS RICHTIG INDEM ER DIE MUSLIMISCHE GEMEINDE UNTERDRÜCKT UND ARABER UND TÜRKEN IN ÖSTEREICH NICHT WILLKOMMEN HEIẞT! Österreich ist einer meiner lieblingsländer weil es islamophobisch ist! Ich hoffe bald kommt in deutschland sowas wie die AFD an die macht und baut moscheen zu kirchen um!

🇹🇷🤝🇦🇹 WEITER SO!

🇩🇪🤝 AFD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RevaDalby  03.10.2022, 15:20

GÖKTENGRİ BİZ MENEN!
TENGRİ TÜRKÜ ARAPLAŞMAKTAN VE İSLAM DİNİNDEN KORUSUN!

Araplae ve persler biz türkleri zorla, katlederek, köleleştirerek, tecavüz ederek, baskı uygulayarak ZORLA müslüman yaptı çünkü biz tengrici türkler selçukludan önce araplarla beraber çinlilere karşı savaşıp kazandık ama araplar bize ihanet etti bizi köleleri yaptı kadınlarımızı sattı ve zorla şiddetle müslüman yaptı! Biz tengriciydik! TENGRİ hat uns Türken aber NIE verlassen: nazar boncuğu, gidenin arkasından su atmak, evlenirlen kırmızı kurdele takmak ve açılış varken kırmızı fiyonk kesmek, mezar taşlarına su içme bölümü yaptırmak kuşlar için (ölünün ruhu içsin diye), ölmüşlerin canına değsin demek, kapı eşiğine oturmamak, tahtaya vurmak kötü bir şey duyunca, FAL BAKMAK (islamnda günah), kurşun döktürmek, büyü yapmak. Bunları hâlâ yapıyorsunuz ve islam sanıyorsunuz! Tengri sizi türklüğünüze geri döndürür umarım! Tengri hâlâ içinizde ki islamda günah olan fal bakmayı, kurşun döktürmeyi, nazar boncuğu takmayı bırakmamışsınız! Mezar taşını ilk göktürkler icat etti! İslamdan önce türkler ay ve yıldızı kullanıyordu! Araplar bizim düşmanımız! Bizim bayrağımızı yakıyorlar selçuklu ve osmanlıdan dolayı nefret ediyorlar türk kızlarıma tecavüz ediyorlar ve erdoğan sadece para cezası kesiyor! Sizi zorla müslüman yaptık şeriatçı da yapacağız atatürkü sileceğiz diyorlar! Baş örtüsü zaten islamiyetten önce araplarda vardı yani müslümanlık değil bu! Merhaba derken bile arapça konuşuyorsunuz. Selamın aleyküm diye selam veriyorsunuz ama türkçese selam böyle verilir: ezendik bolsın! (Esenlikler olsun)

Bei mir persönlich ist es sogar eher im gegenteil ich bin türke und meine beste freunde sind araber und meine eltern mögen mein besten freund und allgemein araber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie hat jetzt persönlich nichts gegen araber aber die mögen sie halt nicht. Hassen kam man dass nicht nennen.

Den genauen Grund weiß ich auch nicht.

Für meine türkischen Eltern ist Mensch ein Mensch