Kann man sich während einer Beziehung damit abschließen, wenn man noch so verbunden ist wie folgend beschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Antwort 100%
Ja abgeschlossen 0%
Eher nicht abgeschlossen 0%

1 Antwort

Andere Antwort

Bist du der/diejenige die sich bei verliebt hat?

dann musst du doch wissen, ob du abgeschlossen hast oder nicht.

Prinzipiell gibt es Menschen die mehr als eine Person lieben können und prinzipiell bedeutet vertraut miteinander sein, mir genau das das man vertraut miteinander ist.

Das sagt nicht darüber aus ob man sich liebt oder nicht liebt.