Soll ich mein pc verkaufen oder lohnt sich das nicht mehr?

3 Antworten

Verkaufen lohnt sich immer, wenn die Alternative die Entsorgung wäre.

Preisvorschlag siehst Du ja bei Faultier2917.

Wenn Du Dich entschlossen hast das zu tun, machen, denn die Teile werden natürlich immer günstiger und unbeliebter, je länger man wartet.

Hallo,

ich denke dass du hier so zwischen 300 und 380 Euro erhalten wirst. Beginne mal mit 390 Euro VB und schau was passiert. Tendenziell wird das Ding dann für unter 350 Euro weggehen.

LG

300-350€ bekommt man dafür schon. Mach 370€ VB und Guck wies läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker