Frage von Robertbanane, 25

Strom Kabel für Samsung 850 EVO SSD Festplatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 21

Sollte an deinem netzteil sein

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 20

ist am Netzteil ... ggf. SATA-Adapter auf kleine Sata Schnittstelle besorgen 

Wenn dein Netzteil kein oder zu wenig SATA hat ist es stein alt oder gefährliches FAKE

Antwort
von Robertbanane, 18

Ist es einer von diesen Steckern? Das ist ein langes Kabel was vom Netzteil kommt, in meine alte Festplatten geht und noch einige Stecker frei hat.

Antwort
von martinzuhause, 20

natürlich. wie auch für jede andere festplatte oder ssd