Soll ich mein Licht in der nacht Anlassen wenn meine neue Katze sich versteckt sie muss ja essen und trinken?

4 Antworten

Das brauchst du nicht. Katzen können sehr gut um Dunkeln sehen und brauchen daher kein extra Licht.

Wenn deinFenster offen ist oder du irgendwelche klienen lichter wie led an irgend einem Gerät hast reicht dsas normal für die katze völlig aus.

LittleCoon  01.08.2022, 22:38

Offene Fenster sind gefährlich.

Osterkarnigel  01.08.2022, 22:40
@LittleCoon

Sry ich mein offen im Sinne von nicht drch einen Rolladen verdeckt also offen das etwas licht von Sternen und Mond reinkommen kann.

princesskenny  01.08.2022, 23:38

Selbst wenn es keine Lichtquelle geben würde, egal ob mit LED oder Sternen/Mondlicht, kann die Katze gut genug im dunkeln sehen.

Die Katze braucht kein Licht um im Dunkeln sehen zu können.

Die Katze wird Futter und Wasser auch im Dunkeln finden, keine Sorge.