muss man das Licht (Nachttischlampe)anlassen

6 Antworten

Nein, musst Du sicher nicht, denn Katzen sehen im Dunkeln besser als Du und sie fühlen sich ohne Licht wohler, vor allem, wenn sie tagsüber im Schlafzimmer pennen. Auch wenn Deine Katze nachts mit in Deinem Bett schlafen darf, kannst Du problemlos das Licht ausmachen.

Nein, sie kann sehr gut im Dunkeln sehen.

Katzen sind doch sowieso nachtaktiv. Die sieht auch ohne licht ;)

katzen fühlen sich viel wohler in der dunkelheit :)

nee lass es aus die mögen es lieber dunkel die können dann ja auch sehen und wenn sie ihre ruhe haben will sowiso