Was kann ich mit meiner Tür in der Nacht machen für meine Katze?

4 Antworten

Du musst nur einen Schal o.ä. um die beiden Türklinken wickeln, dann kann sie nicht zufallen, die Katze kann sie etwas weiter aufdrücken, um reinzukommen.

Es gibt extra so Türaufhalter-Seile zu kaufen.

Nen türstopper so platzieren dass die Tür nur einen Spalt, so groß es nötig ist aufgeht... Da reicht zb ein stein

Bitte Katzen nicht in einzelhaltung halten, wenn dann 2

Von beiden Seiten einen Gummikeil, Türstopper. Damit kannst du die Tür in jeder Position fixieren.

L. G. Lilly