Soll ich kündigen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kündige 60%
anderes 40%
mach weiter deinen Job 0%

2 Antworten

anderes

Niemals kündigen! Denn dann bist Du nicht Bürgergeld berechtigt.

Wenn überhaupt lass Dich kündigen. Bitte Deinen Chef um Kündigung. Ansonsten stellst Du Dir nur selbst ein Bein.

Alternativ such Dir erst eine andere Stelle und Kündige dann.

Yooliukas
Fragesteller

Ja das habe ich schon im hinterkopf, aber danke trotzdem nochmal für die info.👍 ich steh eigentlich im guten Verhältniss mot dem Chef und deswegen hoffe ich dass das klappt.

kündige

Kündige und suche dir einen neunen Job, du wirst dort nicht glücklich.

Man besiegt Angst, indem man sich seinen Ängsten stellt.