Schaffe ich Ausbildung zum Fachlagerist?

1 Antwort

Hi Galliard123

Die Ausbildungen für den Fachlageristen sollten überhaupt kein Problem sein. Das ist ja schliesslich keine Doktorarbeit. Fang einfach an, sein interessiert und arbeite mit.

Die Fachlageristen bei uns kommen aus allen möglichen Ländern - und jeder hat es geschafft (USA, Türkei, Serbien etc.).

Das einzige wirkliche Problem am Anfang kann es sein, wenn extrem im Dialekt gesprochen wird - den lernst du nicht in der Schule. Das bekommst du aber rasch mit, wenn du viel mit Leuten redest. Lass dich nicht entmutigen.